Gesangsunterricht in Neustrelitz


Informationen

Der Gesangsunterricht findet im Zentrum von Neustrelitz statt.

Eine Gesangsstunde (60 Minuten) kostet 40,- Euro (45 Minuten = 35,- Euro) und wird einzeln im Anschluß an die Stunde in bar bezahlt.
Wer regelmäßig kommt, zahlt pro Stunde (60 Minuten) nur 30,- Euro.

Die Termine werden für jede einzelne Gesangstunde individuell vereinbart. Es gibt keine bindenden Zeitverträge.

Der Gesangsunterricht ist hauptsächlich klassisch. Der klassische Gesangsunterricht ist aber auch für den Musical-, Pop-, Jazz und sogar für den Rockgesang gut. Denn gerade hier muß der/die Sänger/in wissen, wie die Stimme gesund bleibt. Sicherlich ist das Hauptziel eines jeden Sängers, stimmlich belastbar zu werden, an Höhe und Tiefe zu gewinnen und das stimmliche Ausdrucksvermögen zu erweitern. Nicht zuletzt geht es aber vor allem um die Freude am Singen. Daher unterrichte ich sowohl Profis, solche die es werden wollen (alle Musikbereiche), ambitionierte Laien und totale Anfänger, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Frauen/Mädchen und Männer/Jungs.

Ich arbeite primär gesangstechnisch. Bei Bedarf studiere ich auch, je nach Fortschritt, mit meinen Schülern Gesangsstücke ein - für Auftritte, für Prüfungen, für Anlässe, für Spaß und natürlich zu Lehrzwecken.

Kostenlose Probestunden gibt es nicht, da es ja auch keinerlei Vertragsbindung gibt.

Vereinbaren Sie doch einfach einen ersten Termin mit mir:
✆ 0176 49345117 oder schreiben Sie mir übers Kontaktformular.


Peter Koppelmann